Herzlichen Dank an alle fleißigen Läufer, großzügige Sponsoren und alle die tatkräftig mitgeholfen haben. Am Samstag, 6. Mai 2023 hatten wir einen tollen Spendenlauf für das Hemauer Hilfsprojekt „Strahlende Kinderaugen Kenia“. Bei bestem Wetter wurden insgesamt über 65 Kilometer gelaufen und die Kinder waren mit Feuereifer dabei. So manch ein Läufer hat alle Erwartungen übertroffen und sich richtig angestrengt, um möglichst viele Runden zusammen zu bekommen.

Auch Kathrin Orlamünder möchte sich im Namen von „Strahlende Kinderaugen Kenia“ ganz herzlich bei den Kindern für ihre tolle Laufleistung und bei den Sponsoren für ihre Großzügigkeit bedanken. Das Geld wird für den Bau eines Waisenheims in Kenia verwendet und auch der kenianische Projektleiter war ganz gerührt, das Engagement der Kinder und Eltern mit zu erleben.